Fred trinkt sein Bier am liebsten direkt aus der Flasche, wie ein echter Kerl eben. Doch bei Frau Fred löst das keine Begeisterungsstürme aus. Also tat Fred, was ein Mann tun muss und wurde kreativ. Ganze Abende lang brütete er in der heimischen Küche eine Lösung aus, bis ihm der erlösende Geistesblitz kam und er erschuf, was noch keiner vor ihm erschaffen hatte: Ein Bierglas mit einer umgedrehten Bierflasche drin. Seitdem schmeckts ihm wieder richtig und auch der Haussegen hängt wieder gerade. Schliesslich konnte Frau Fred nicht nur gnädig gestimmt worden, sondern ist inzwischen selbst stolze Besitzerin eines Hopside Down Bierglases. In dem Glas steckt echte Qualität, es ist mundgeblasen, präzise gearbeitet und einfach purer Luxus. Jedes Glas ist in einer schicken Geschenkbox verpackt.  Also dann zum Wohl - denn Sie wissen ja: Hopfen und Malz, erleichtern die Balz!

Eigenschaften:

  • Umgedrehte Bierflasche in einem Glas
  • Hartglas
  • Lustige optische Täuschung
  • Spülmaschinengeeignet
  • Grösse: 9.6 x 9.6 x 9.4 cm