Es war das Nordlicht, das diesen Eisbären ihr Leuchten und den Namen Nanuk gab. Das Nordlicht wollte die Welt mit diesen kleinen Eisbärbabys an die Schönheit seiner schneebedeckten Heimat erinnern. Deshalb schickte es sie auf kleinen Eisschollen über den Ozean in die ganze Welt hinaus.

Nach vielen Abenteuern trafen die Nanuks Kinder, die sich in sie verliebten, weil die kleinen Eisbären genauso verspielt, süss und neugierig sind, wie sie selbst. Beide wussten, dass sie nie mehr getrennt sein wollen und fortan brachte Nanuk den Kindern das Licht der weissen Heimat in das bunte Spielzimmer.

Eigenschaften:

  • Eisbär-Lampe Nanuk
  • Dimmbares Licht
  • Lampe kann als Nachtlicht oder Zimmerleuchte verwendet werden
  • Schafft gemütliche Atmosphäre im Kinderzimmer
  • Das LED Licht erzeugt keine Hitze und muss nie ausgetauscht werden
  • Grösse: 35 x 35 x 41 cm