• Home
  • Kobe Road Trip Kit

Kobe Road Trip Kit

0(0)

14.95 CHF

Auf Lager. Bis 17 Uhr bestellt, voraussichtlich morgen zugestellt.
Menge:  

Das Kobe Road Trip Kit ist das perfekte Geschenk für alle abenteuerlustigen Hunde und Herrchen die gerne auf der Strasse unterwegs sind! Dieses Kit enthält alles, was Ihr pelziger Freund braucht, um auf langen Autofahrten sicher zu sein und es bequem zu haben.

Als Erstes haben wir den Hundesicherheitsgurt. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Bello im Auto herumspringt, den Fahrer ablenkt oder bsich bei einer Vollbremsung verletzt. Mit diesem Sicherheitsgurt ist Ihr Hund sicher angeschnallt und bereit für jede Unebenheit auf der Straße.

Als nächstes haben wir zwei Pappschüsseln. Sie sind perfekt für Snacks oder wenn Ihr Hund unterwegs etwas trinken möchte. Außerdem sind sie Einwegschalen, so dass Sie sich keine Gedanken über die Reinigung machen müssen. Werfen Sie sie einfach in den Müll, und Sie können loslegen!

Natürlich wäre kein Roadtrip-Set komplett ohne Tücher. Diese drei praktischen Tücher sind perfekt geeignet, um alle Verschmutzungen zu beseitigen, die Ihr Hund unterwegs macht. Egal, ob es sich um eine schlabberige Schnauze oder schlammige Pfoten handelt, diese Tücher sind für Sie da.

Eigenschaften:

  • Enthält: Hundesicherheitsgurt, Papierschalen, Tücher, Broschüre
  • Grösse: 11.4 x 15.5 x 4.8 cm


Artikelnummer:
88122
Gewicht
0.05 KG
Marke
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist sofort lieferbar
Bis 17 Uhr bestellt, voraussichtlich am Folgetag geliefert.

Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie die Lieferung bereits diesen Montag 04.03.2024. Mit der Option Express haben Sie das Paket schon morgen, Samstag 02.03.2024.

Preis inkl. MwSt. und zzgl. 6.95 CHF Versandkosten

Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.

CHF x

Warenkorb

• Home
  • Kobe Road Trip Kit

Kobe Road Trip Kit

0(0)

14.95 CHF

In Stock. Order today until 5 pm for delivery tomorrow.
Quantity:  

Introducing the Kobe Road Trip Kit for all those adventurous pups out there who love to hit the open road! This kit contains everything your furry friend needs to stay safe and comfortable on long car rides.

First up, we have the dog seat belt. No more worrying about Fido jumping all over the car or distracting the driver. With this seat belt, your pup will be safely buckled in and ready for any bumps in the road.

Next, we have two paper bowls. These are perfect for snack time or when your pup needs a drink on the go. Plus, they're disposable, so you don't have to worry about cleaning them up afterwards. Just toss 'em in the trash and you're good to go!

Of course, no road trip kit would be complete without wipes. These three handy wipes are perfect for cleaning up any messes your pup might make along the way. Whether it's a slobbery snout or muddy paws, these wipes have got you covered.

Features:

  • Includes: dog seat belt, paper bowls, wipes, booklet
  • Dimensions: 11.4 x 15.5 x 4.8 cm


Product code:
88122
Weight
0.05 KG
Brand
Availability: In stock
This item will ship in one working day (Overnight shipping). Estimated delivery: monday 03.06.2024. If you choose urgent you get it the day after tomorrow saturday 01.06.2024.

incl. Vat and excl. 6.95 CHF shipping charge

The Item has been added in your cart

CHF x

Cart